Tag 11 | Mut

Deine heutigen Coaches:

Manuela Paolini –
Mut – dein Weg aus der Angst

Ist deine Angst manchmal stärker als dein Mut? Oder leidest du sogar unter einer Angststörung und möchtest ein paar Impulse in Ergänzung zu deiner Therapie? Ich möchte dir Mut machen, die für dich wichtigen Schritte zu gehen, um das Leben zu leben, das du dir wünscht. Du findest hier 5 Schritte, die mir auf meinem Weg aus der Angst geholfen haben und die auch dir helfen können, mutiger zu werden und dir mehr zu vertrauen. Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Joachim Ferschke –
Mut, oder wie du deine Komfortzone ausdehnst

Vom Mut, eine Straße zu überqueren Vom Mut, als Teamleiter mal anders zu reagieren Wie erweiterst du deine Komfortzone.

Josephine Drawer –
MUT zur Selbstheilung

Werde Manager deines eigenen Körpers und vertraue deiner Körperwahrnehmung. Habe den Mut – egal wie schlimm die Diagnose von Außen vielleicht ist – dir deine Gesundheit zu visionieren. Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe.

Elenor Busse –
Mutig authentisch kommunizieren

Warum wir anderen und uns selbst gegenüber nicht immer ganz ehrlich sind und wie wir es schaffen können, liebevoll und authentisch in Kommunikation zu treten.

Birgitt –

Abschied vom ABER

Love it, change it or leave it!

Kennst du das auch in deinem Leben:

Es fühlt sich etwas  nicht gut an, zum Beispiel in deiner Partnerschaft, in deinem Beruf…. Du wünscht dir, dass sich etwas verändert, weißt aber nicht so genau, wie und es zeigt sich als Druck: „Ich müsste, ich wollte, ABER ………“

In meinem Beitrag zeige ich dir gerne Wege auf, wie du aus dieser „JA – ABER“-Schleife heraus zu einer Entscheidung kommst und diese dann auch liebevoll und mutig umsetzen kannst. Und das konsequent!

Tjorven Lichdi –
Was ist Mut?

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.

Katja Schneemann –
Ermutigung

Vieles, was wir als Leid oder Freude erleben, wurde eingeleitet oder verstärkt durch Entmutigung oder Ermutigung. Lass dich ermutigen, den Weg deines Herzens zu gehen.

Beate Kuhlmay –
Wer bin ich wirklich?

Bist du der Mensch, der du glaubst zu sein oder gibt es versteckte Anteile in dir, die du bislang noch nicht entdeckt hast? Ich lade dich ein, mutig deine abgetrennten Seelenanteile in dir zu entdecken. Wie das gehen kann erzähle ich dir in meinem Video.

Manfred Didier –
Sei mutig und steh zu dir!

Du kannst dich selbst und deinen Körper nicht leiden? Du findest dich zu dick, zu dünn, zu klein oder……? Was auch immer dir nicht gefällt, habe den Mut und steh zu dir, dann wird sich etwas ändern! Ich habe mich danach fast halbiert und ein ganz neues Leben begonnen. Du kannst das auch!

Hier gelangst du zu den einzelnen Tagen:

(es sind immer nur die Tage zu sehen, die schon freigeschaltet wurden – Start ist der 8. Mai)